dx-multigaming wird abgeschaltet

Dieser Post erfolgt Zeitverzögert nach 21 Uhr weil es vorher noch ein TS Meeting gibt!

Man und wieder ist es ewig her, dass ich was geschrieben hab.

Vor ein paar Wochen hatte ich übrigens Geburtstag. Jetzt bin ich schon ganze 22 Jahre alt. Wir haben eher im kleinen Kreis gefeiert. Meine Eltern, meine Steffi und Josi und mein bester Kumpel mit seiner Freundin.

Auf der Arbeit hatte ich schon um 12 Uhr Feierabend. Ein sehr schöner Luxus als Geburtstagskind. Sonst ist aber auch nicht viel passiert.

Über das Wochenende ist Josi krank geworden. Steffi muss jetzt die ganze Woche mit ihr zuhause bleiben weil die kleine ansteckend ist. Ein ziemlicher Rotz. Damit ist sie schon fast die zweite Woche Kinderkrank. Letzte Woche hatten wir diesen Mist schon. Dafür waren wir aber am Wochenende bei meinen Eltern. Ich habe ihnen mal Amazon Prime gezeigt und wie man es am Rechner gucken kann. Das Ergebnis war, das mein Vater sich mit seinem neuen Computer in mein altes Kinderzimmer gesetzt hat und erst mal R.E.D 2 geschaut hat. Natürlich wollte meine Mama das dann auch gleich haben. Jetzt sind die beiden wieder ein Stück moderner.

Die Woche hat gestern eigentlich ganz gut angefangen. Das einzige Problem ist, das gerade so eine schreckliche Müdigkeit rum geht. Ich merk auch heute schon wieder dass ich mir dringend noch einen Kaffee holen muss. Es ist ja nicht so dass ich gleich einschlafe, aber gähnend am Computer zu sitzen ist auch nicht so geil.

Gestern hatte ich dann noch die Ehre den Server, auf dem auch diese Website läuft, neu aufsetzen zu dürfen. Obwohl es sehr zeitintensiv war lässt sich das Ergebnis doch sehen. Am Mittwoch will ich dann noch ein Meeting bezüglich der Zukunft abhalten.

 

Jetzt noch mal zu mir. Seit ungefähr 2 ½ Wochen bin ich jetzt schon dabei abzunehmen. Dafür mache ich mit Steffi abends immer 10 Minuten Sport mit einer dieser vielen 7 Minuten Workout Apps und kontrolliere mit einer anderen App was ich so esse. Damit konnte ich schon 5 Kilo abnehmen. Echt genial und ein angenehmes Erfolgserlebnis. Außerdem gefällt mir auch, dass ich trotzdem nebenbei mal Schokolade essen darf, mich also wirklich nur daran halten muss, die Kilo Kalorien nicht zu übersteigen.

 

Jetzt möchte ich noch ein wenig von heute und alles um den Server erzählen.

Die letzten Monate habe ich schon überlegt und überlegt wie es mit der Clan Domain dx-multigaming.de weitergehen soll. Nach dem oben erwähnten Serverzusammenbruch habe ich mich jetzt entschieden, dass 5 Jahre genug sind. Die Domain wird am 1.11.2015 aufgelöst. Danach werden dann die Verbindungen auf den Server nur noch über airrusoft.com möglich sein. Für mich hat es mehrere Gründe, nicht nur die Dauer.

  • Die Domain dient nur als Platzhalter
  • Auf der Homepage war nie etwas los
  • Der Clan ist einfach zu klein das es sich lohnen würde
  • DX ist und war schon immer ein Geldschlucker
  • Es gibt noch airrusoft als Ausweichdomain
  • Ich habe keine Lust mehr, zwei Websites zu verwalten
  • Die einzigen Mails die ich wegen DX bekommen habe waren Spammails

 

Außerdem bin ich am überlegen, ob ich auch Airrusoft.com umbenennen lasse. Mir schwebt da etwas vor, dass man wirklich fürs Web nutzen kann, vor allem da Steffi für mich alle Kindergeschichten aufschreibt, die sie Josefine erzählt. Da muss ich mich dann aber noch mal genauer schlau machen. Ich will aber noch sagen.

Es ist nicht das Ende von DX oder dieser Website! Es ist nur das Ende einer Domain!